Ihr Anlass & unser Catering

Kulinarische Begleitung für jeden Anlass: Wir bieten die passende Kulinarik für Kaffeepausen, Willkommens-Apéros und ungezwungene Zusammenkünfte. Lass dich von unseren Kreationen im Catering-Shop inspirieren oder kontaktiere uns direkt und lass dich individuell beraten.

Unser Angebot

Wir bieten die passende Kulinarik für Kaffeepausen, Willkommens-Apéros und ungezwungene Zusammenkünfte.
Lass dich von unseren Kreationen inspirieren oder kontaktiere uns direkt und lass dich individuell beraten.

Der neue Cateringshop ist da!

Bestelle jetzt noch einfacher und noch mehr feine Angebote und leckere Variationen in unserem Catering-Shop.

Neue Leckereien wie abwechslungsreiche Apéroplatten ergänzen unser bisheriges Angebot. Du planst ein Apéro oder eine kleine Feier? Schau in unserem Webshop vorbei, wähle deine Favoriten aus und lasse dir das Catering ganz einfach zum gewünschten Standort liefern. Unser Angebot richtet sich an kleinere Gruppen und ist für Anlässe von bis zu 50 Personen geeignet.

Für Großveranstaltungen ab 50 Personen wende dich bitte direkt per Telefon oder Mail an unsere Cateringleitung Björn Opper.

Hilfe findest du hier:

Du hast nicht das richtige gefunden, bist dir unsicher, was du genau möchtest oder du brauchst in einem anderen Belang unsere Unterstützung? Wir stehen dir gerne zur Seite und berücksichtigen deine individuellen Wünsche.

Ihre Ansprechperson:

Björn Opper, Leiter Catering

catering-unibern@zfv.ch

+41 31 684 58 11

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!